Für Privatkunden
KOSTENLOSE LIEFERUNG in ganz Deutschland ab einem Bestellwert von 50€ und mehr, sofern nicht anders angegeben (z.B. wie bei einer Werbeaktion).
Für Bestellungen unter 50€ wird eine geringe Liefergebühr von 5,89€ erhoben.
Die Lieferung erfolgt per DHL.
COVID-19 SPÄTESTES AKTUALISIERUNGSDATUM (05.05.2020) und Lieferungen
Wir sind bestrebt, einen Lieferservice anzubieten, der dem normalen Service so nahe wie möglich kommt, aber Ihre Lieferung kann etwas länger als gewöhnlich dauern. Wir werden Sie auf jeden Fall telefonisch oder per E-Mail auf dem Laufenden halten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Wenn unser Kurier Ihre Bestellung ausliefert, wird er seine E-Pods verwenden, um sicherzustellen, dass die Lieferung verfolgt wird. Um die Sicherheit der Kunden zu fördern und die Richtlinien der Regierung einzuhalten, können Sie sich dafür entscheiden, das E-Pod-Gerät zu unterzeichnen oder nicht. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, wird unser Fahrer einfach ein Foto Ihrer Bestellung an der Türschwelle machen. Dieses wird als Liefernachweis in das System des Kuriers hochgeladen. Eine Papierkopie wird ebenfalls bei Ihnen hinterlegt. Wenn Sie mit diesen überarbeiteten Vereinbarungen nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit.
Bitte fügen Sie spezifische Lieferanweisungen hinzu, wenn Sie Ihre Bestellung an der ddwine.de-Kasse, per E-Mail an victor@ddwine.uk oder telefonisch unter +49 157 35 98 9327 aufgeben.
STANDARD-Auslieferung
Wir bieten Standardlieferungen in ganz Deutschland an, montags bis freitags, 8.00-17.00 Uhr. Die Standardlieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Abhängig von Ihrer Postleitzahl können wir Ihnen unter Umständen eine Lieferung am nächsten Tag anbieten, sofern Ihre Bestellung vor 12.00 Uhr des Vortages eingegangen ist.
Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben, werden Sie von DDWine.de per E-Mail benachrichtigt, dass die Bestellung mit dem Lager abgeglichen wurde und dass die Lieferung aktualisiert wurde.
Es tut uns leid, aber wir liefern nicht am Wochenende oder an Feiertagen. Wir liefern auch nicht an Postfächer, BFPO und Krankenhäuser.
ÜBERPRÜFUNG EINER LIEFERUNG BEI ANKUNFT
Überprüfen Sie Ihre Lieferung bei der Ankunft. Natürlich hoffen wir, dass alles in einwandfreiem Zustand ankommt, doch kommt es gelegentlich zu Verlusten oder Schäden auf dem Transportweg. Sollte dies der Fall sein, informieren Sie bitte a) den Kurier, damit das Lager die Details protokollieren kann, und b) kontaktieren Sie ddwine.de unter +49 157 35 98 9327 oder victor@ddwine.uk, damit wir Ihnen in kürzester Zeit antworten und das Problem lösen können.
RÜCKSENDUNGEN
Natürlich hoffen wir, dass Sie von Ihrer Bestellung begeistert sein werden, aber wenn Sie etwas zurückgeben müssen, rufen Sie uns einfach unter +49 157 35 98 9327 an oder senden Sie zunächst eine E-Mail an victor@ddwine.uk. Wir werden Ihnen erklären, was Sie als nächstes tun müssen, damit wir Ihr Produkt entweder ersetzen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten können.
LIEFER- UND RÜCKGABEBESTIMMUNGEN
Schließlich klicken Sie bitte auf die Links hier, um unsere detaillierten Liefer– und Rückgabebestimmungen einzusehen.